Jahreswechsel auf dem Bike

Der Schnee lockt nach draussen. So nutze ich die freien Tage an Silvester und Neujahr für eine winterliche Bikerunde.

31.12.14-001

Am Silvestertag bin ich alleine unterwegs. Sogar drückt die Sonne ein wenig durch die Nebel- und Wolkenschicht. Es entstehen wunderschöne Stimmungen. Herrlich diese Winterlandschaft.

31.12.14-002 31.12.14-003 31.12.14-Pano1 31.12.14-Pano2 31.12.14-004 31.12.14-005 31.12.14-006

Am Neujahrstag ist traditionsgemäss vom Club unsere kleine Ausfahrt am Nachmittag. Also wieder in den Schnee. Wir haben mega Spass und lachen viel. Ein schöner Jahresbeginn.

1.1.15-001

 

4 Gedanken zu “Jahreswechsel auf dem Bike”

    • Ja, der Kollege hat sich ein Fatty gekauft. Natürlich sind sie noch etwas gewöhnungsbedürftig, im Sinne von ungewohnt. Mir gefallen sie noch. Sie sehen nach viel Spass aus 🙂
      Selber gefahren bin ich leider noch keines.

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: