Vanlife

Das Leben im Van … oder einfach damit unterwegs sein, von Ort zu Ort, von Bikerevier zu Bikerevier.

So ein Campingbus steht bei mir hoffentlich schon bald zu Hause allzeit bereit. Wochenende? Ferien? Das nötigste ist im Bus vorhanden. Jetzt noch schnell die sieben Sachen packen, das Bike auf den Träger schnallen und los geht es.

Es war schon lange ein Wunsch von mir, möglichst viele Gegenden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland zu erkunden. Ein paar Tage hier, ein paar Tage dort. Gefällt es mir, bleibe ich gerne etwas länger, kann aber innerhalb sehr kurzer Zeit auch den Standort wechseln. Genau so wie es mir passt. Ich muss meine Biketage nicht frühzeitig planen, sondern kann auf Wetter, Begleitung oder Kollegen Rücksicht nehmen.
Ich geniesse diese Freiheit, die Einfachheit, die Flexibilität …

Diese neue Art unterwegs zu sein, wird sicher auch mein Blog positiv beeinflussen. Neue Regionen werden entdeckt, solche die man bis jetzt vergebens im Blog gesucht hat.
Es kann aber auch sein, dass zwischendurch ein Beitrag über mein Vanlife erscheint. Einfach nach Lust und Laune.

Bilder vom „Büssli“ 🚐 werden dann selbstverständlich nachgereicht.

%d Bloggern gefällt das: