richtig Winter

Na gut, es ist immerhin Dezember. Zu dieser Zeit darf der Winter ohne schlechtes Gewissen sein weisses Kleid ausbreiten. Er hat die Schweiz voll im Griff.
Ich wagte mich trozt Kälte mit dem Bike in den Schnee.

8.12.12-001

Die letzten Tage waren aus sportlicher Sicht eher mager. Das Bike musste geduldig in der Werkstatt warten. Gut ist heute Samstag und ich habe endlich wieder Zeit mein Rad auszufahren.
Es liegt ein herrlich luftiger Pulverschnee auf Bäumen, Wiesen und Wegen. Also ideale Bedingungen für einen Snowride. Wie immer hat es viel Spass gemacht und vor allem auch sehr gut getan. Frische Luft und Bewegung wirken bei mir Wunder.

8.12.12-002 8.12.12-003 8.12.12-004

Fahrzeit: 1:41 h
Distanz: 21.2 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 12.6 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 39.8 km/h
Höhenmeter: 325 hm
Bike: Liteville 301

 

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: