Frau Holle liest mit

Noch vor ein paar Tagen habe ich diesen Beitrag gepostet. Es scheint nun so, dass Frau Holle auch zu meinen Blogleserinnen gehört. Seit gestern Abend schüttelt sie kräftig ihre Decken aus. Natürlich zur Freude von vielen Winterfans. Für mich gibt es den ersten Snowride seit langer Zeit. Herrlich, die erste Spur durch den frischen Schnee ziehen zu können.

27.12.14-001

27.12.14-002 27.12.14-003 27.12.14-004

 

4 Gedanken zu “Frau Holle liest mit”

  1. Hi 🙂

    bei uns in Basel leider kein Schnee…

    aber mit den Gummireifen nicht sonderlich guter Grip auf Schnee oder? ok solange es nicht vereist ist…
    oder sind das Spikes?

    Gruss

    • Nein, Spikes habe ich keine. Es sind normale Bikereifen. Das ging heute richtig gut. Nicht so ideal ist es nur wenn zu viel Schnee liegt, es eisig oder harstig ist, die Unterlage eisig oder hart ist. Ansonsten der pure Spass 🙂

  2. yeah, so macht sogar der winter spass … heute hat’s auch hier im baselbiet kräftig was hingelegt, von der weissen pracht 🙂 endlich mal wieder nicht dreckverspritzt vom biken nach hause gekommen *g*

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: