das Team der Medienreise

Da war ich doch ganz schön gespannt was mich auf dieser Medienreise erwartet.
Ich sehe mich dabei als Mitglied einer Medien-Testcrew. Daher ist mein Ziel klar definiert: Was bietet das Oberengadin für uns Biker?

Team-Medienreise-Oberengadi

 

Eingeladen wurden wir von Bergbahnen Engadin-St.Moritz. Für die Organisation war Elke, Geschäftsführerin der Alavia GmbH, zuständig.

Logo-Engadin-St.Moritz

Neben Elke, mir und ein paar Begleitpersonen waren folgende TeilnehmerInnen an diesem Event dabei: Hansjürg von Vazifar’s Blog (CH), Spoony von Spoony’s Bike Blog (CH), Daniel von Mein Bike Blog (D), Robert und Ronald von r2-Bike (D), Peter von der Sächsischen Zeitung (D) und Andrea vom Wochenspiegel (Regionale Zeitung aus dem Erzgerbirge) (D).

Am Abend nach der Anreise lernen wir uns bei Speis und Trank im Hotel InnLodge in Celerina kennen. Bei solch einer bunt gemischten Crew ist für Geprächsstoff gesorgt. Die Stimmung ist trotz der schlechten Wetteraussichten für die nächsten Tage sehr gut.

Freuen wir uns also auf den Freitag. Wir wollen nämlich biken und Trails testen.

 

Danke für deinen Kommentar !