der Tscheche passt immer

Schon wieder eine Tour die ich bereits mehrmals gefahren bin. Natürlich entdecke ich sehr gerne Neuland. Trotzdem gibt es die Momente, wo einer meiner Klassiker herhalten muss.
Der Tscheche gehört genau zu diesen Strecken die immer passt. Ich liebe einfach die Spitzkehren durch die Lawinenverbauung. Ein wunderbares Trainingsgelände.

Auch in diesem Beitrag gibt es mehr Bilder als Worte. Hier geht es zu den anderen Beiträgen dieser Tour.

Distanz: 43.7 km
Höhenmeter: 1’448 hm
Bahnunterstützung: Keine
Bike: Liteville 301 Mk14

2 Gedanken zu „der Tscheche passt immer“

  1. Nach diesen Berichten muss ich den Tschechen wohl auch mal in Angriff nehmen. Überhaupt gibt es auf dieser Seite noch viel zu entdecken. Vielleicht an unserem Wochenende im Oktober?

    Antworten

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: