Italien

Zusammen onTOUR in Italien?
Hier findest du einen Teil meiner Ideen/Wünsche. Melde dich bei Interesse via Kontaktformular bei mir. Es würde mich riesig freuen, wenn du dabei bist.


Lago di Como Nord

Datum: Frühling 2020
Region: Sorico/Sta.Maria

Irgend wann nach Pfingsten habe ich geplant, ein paar Tage an den Comersee zu reisen. Hier im Süden lassen sich bereits ordentlich gute Touren fahren, ohne in den Schnee zu kommen.
Hast du per Zufall auch Ferien oder bist sogar in der Nähe?
Ich bin natürlich noch sehr flexibel was die Tourenplanung angeht, falls du einen langersehnten Wunsch hast, der unbedingt in die Tat umgesetzt werden muss.

Hier meine Tourenvorschläge:

Tracciolino


Monte Berlinghera


Monte Legnoncino


Monte Bregagno


Valle d’Aosta

Datum: evt. Herbst 2019 oder Sommer 2020
Region: Valle d’Aosta

Das Aostatal ist eines der Gebiete, das schon sehr lange auf meiner Wunschliste steht. Wahrscheinlich muss ich den Besuch dieser Gegend auf das Jahr 2020 verschieben … oder allenfalls im Herbst 2019. Man wird sehen.
Bei Interesse einfach melden!


Val di Susa

Datum: evt. Herbst 2020
Region: Val di Susa

Zu den Westalpen gehört das schon recht südlich gelegene Val di Susa. Die Gegend bietet tolle, geschichtsträchtige Biketouren. Langsam kämpfe ich mich Richtung Süden vor. Somit habe ich dieses Tal für im Jahr 2020 im Fokus.
Bei Interesse einfach melden!

%d Bloggern gefällt das: