onTOUR

Meine ToDo-Liste:

Bern
Kandertal … [ Hohtürli – Blümlisalphütte | Gasteretal | Sefinafurgga | Niesen ]

Graubünden
Oberengadin … [ Bikebergsteigen ]
Unterengadin … [ Fuorcla Sesvenna – Piz Rims | Fora da l’Aua – Fuorcla da Rims ]
Val Müstair … [ Piz Umbrail ]
Prättigau … [ Prättigauer Höhenweg | 4-Pässefahrt ]
Albula … [ Schaftobel | Davos – Thusis ]
Thusis … [ Piz Beverin | Beverin-Umrundung ]

Ostschweiz-Zürich
Walensee … [ Federispitz ]

Ticino-Tessin
Airolo-Leventina … [ Matro ]
Bellinzona-Locarno … [ Laura | Cimetta d’Orino ]
Lugano-Malcantone … [ … ]

Valais-Wallis
Vallon de Van … [ Haute Cime ]
Val d’Entremont … [ Les Col du Grand-St-Bernard ]
Val de Bagne … [ Mont Avril ]
Brig-Visp-Sierre-Sion-Martigny … [ Gipfeltrio | Lämmerenhütte | Les Follatères | Challenge Km Vertical ]
Goms … [ Tälligrat ]
Mattertal … [ Oberrothorn | Platthorn – Mettelhorn ]

Westschweiz
Gruyère … [ Genussbiken mit Fondue ]
Lavaux … [ Genussbiken durch die Rebberge ]

Zentralschweiz
Glarnerland-Klausenpass … [ Fisetenpass ]

Italien
Lago di Como Nord … [ Tracciolino | Monte Legnoncino | Monte Berlinghera | Monte Bregagno ]
Valle d’Aosta …
Val di Susa …
Finale Ligure / Pietra Ligure …

Liechtenstein
Steg-Malbun … [ Kapuzinerbesuch ]


onTour … gemeinsam auf Tour gehen … gemeinsam Erlebnisse geniessen …

Durch meinen Blog habe ich schon einige tolle Kontakte knüpfen können. Dies möchte ich gerne weiterführen und auch die bestehenden Freundschaften pflegen.

Die Punkte auf der Karte sind gesetzt, und somit meine Touren-Ideen und Wünsche sichtbar. Das bietet allen BlogbesucherInnen die Möglichkeit, mit mir und anderen BikerInnen auf Tour zu kommen.
Hast du an einer Tour/Region Interesse?
Kein Problem, benutze einfach mein Kontaktformular und schreibe mir. Alle Interessenten werde ich danach per Mail für die jeweilige Tour auf dem Laufenden halten.

Da ich nicht gerne im Regen fahre, ist eine gewisse Flexibilität Voraussetzung. So kann ein Datum kurzfristig verschoben oder abgesagt werden.
Die Events sind (sofern nicht speziell erwähnt) keine offiziell geführten Touren. Daher ist jeder für sich selber verantwortlich. Teilnahmekosten fallen somit auch keine an. An- und Abreise, Übernachtungen, Bahnen, Essen etc. muss jeder selber organisieren und finanzieren.
Einziges Ziel meiner Tourenausschreibung ist es, zusammen schöne Stunden auf und neben dem Bike zu verbringen.

Ich freue mich auf tolle Begleitung