2-Ländertour

Datum: Voraussichtlich Juni-Juli 2018

Region: Fürstentum Liechtenstein / Schweiz (Graubünden)

Diese Tour steht bei mir schon seit längerem auf der ToDo Liste. Der erste Teil durch das Ländle ist mir bekannt, der Rest jedoch nicht. Dieses Jahr muss es sein.
Die Tour beinhaltet zwei Laufpassagen (ca. 30+60 min.) wo das Bike getragen werden muss. Dies sind zwei Passübergänge.
Belohnt wird man mit idyllischen Maiensässen und einer fantastischen Aussicht über das Rheintal.
Der höchste Punkt befindet sich auf 2’045 m.ü.M.
Grosse Teile der Abfahrten führen durch steiles Gelände und sind anspruchsvoll. Vorsicht und gute Fahrtechnik ist wichtig.
Verpflegung aus dem Rucksack. Eine frühe Kafféepause ist möglich.

Level Kondition: ⬛⬛⬛⬛⬜ – ⬛⬛⬛⬛⬛
Level Fahrtechnik: ⬛⬛⬛⬛⬜

Strecke: 43 km
Höhenmeter: 2’260 hm
Downhillmeter: 2’260 dm
Schieben/Tragen: 740 hm

> Kontaktformular

 

%d Bloggern gefällt das: