onTOUR 🚴‍♂️

On Tour … gemeinsam auf Tour gehen … gemeinsam Erlebnisse geniessen …

Durch meinen Blog habe ich schon einige tolle Kontakte knüpfen können. Dies möchte ich gerne weiterführen und auch die bestehenden Freundschaften pflegen.

Auf dieser Seite werde ich einen Teil der geplanten Touren veröffentlichen. Somit bietet es allen BlogbesucherInnen die Möglichkeit, mit mir und anderen BikerInnen auf Tour zu kommen.
Die Daten sind nicht in Stein gemeisselt, da ich nicht gerne im Regen fahre. Eine gewisse Flexibilität ist Voraussetzung und muss eingeplant werden. So kann ein Datum kurzfristig verschoben oder abgesagt werden.
Die Events sind (sofern nicht speziell erwähnt) keine offiziell geführten Touren. Daher ist jeder für sich selber verantwortlich. Teilnahmekosten fallen somit auch keine an. An- und Abreise, Übernachtungen, Bahnen, Essen etc. muss jeder selber organisieren und finanzieren.
Einziges Ziel meiner Tourenausschreibung ist es, zusammen schöne Stunden auf und neben dem Bike zu verbringen.

Hast du an einer Tour Interesse?
Kein Problem, benutze einfach mein Kontaktformular und schreibe mir. Alle Interessenten werde ich danach per Mail für die jeweilige Tour auf dem Laufenden halten.
Möchtest du für alle Touren im Mailverteiler landen? Dann schreibe mir das ebenfalls.

Selbstverständlich ist es auch möglich, dass du mir einen Tourenvorschlag unterbreitest, den wir zusammen mit Gleichgesinnten erleben können. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Und das ist in Planung:

 

2018

Herbst 2018
> Aletscharena – Wallis | Aletschregion

Voraussichtlich Frühling 2019
> Chemins de Fully – Wallis | Fully/Martigny

 

Diese Touren sind schon Vergangenheit:
> Suonenfestival – Wallis | Sierre/Sion
> Unbekannte Südrampe – Wallis | Visp
> 2-Ländertour – Fürstentum Liechtenstein/Graubünden
> Gornergrat-Visp – Wallis | Zermatt/Visp

 

2019

Infos zu Events im Jubiläumsjahr folgen … 😉

 

%d Bloggern gefällt das: