Fünfzehner

DSC03460

Für mich zählt diese heutige Runde zur Gipfel(i)-Stürmer Saisoneröffnung. Zu Sechst rocken wir die 15 Trailabschnitte in der Region Zürcher Unterland. So kommt eine wunderbare Trailrunde zusammen, die eigentlich vor meiner Haustüre liegen sollte. Unter den 15 Abschnitten hat es ein paar ganz coole und lange Pfade. Aber ich glaube kaum, dass Hans, der Gründer dieser Runde, diese abtreten würde.
Anstelle vieler Worte, beschränke ich mich in diesem Beitrag auf ein paar treffende Bilder.
Danke Bikekollegen, es hat richtig Spass gemacht 🙂 Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Erlebnisse.

 

DSC03419 DSC03426 DSC03427 DSC03432 DSC03436 DSC03440 DSC03458 DSC03465 DSC03466

Distanz: 38.4 km
Fahrzeit: 2:58 h
Höhenmeter: 896 hm
Bike: Liteville 301 Mk11

 

5 Gedanken zu “Fünfzehner

  1. Hallo Rotscher

    Sieht ja voll cool aus. Da ich im Zürcher Unterland noch keine Touren gemacht habe, wollte ich nachfragen, ob Du mir von dieser Tour den GPS-Track zur Verfügung stellen könntest.

    Gruss
    Markus

  2. Ja Rotscher, diese Trailrunde behalten wir schon lieber im ZH Unterland. Das war aber ein gelungener Start ins neue Trail Jahr. Rotscher war ganz ausser sich. Musste Ihn ein paar Mal zurückpfeifen, da er sonst von lauter Serpentinen im Rhein gelandet wäre. Supper trockene Trails, kaum noch lästige Hindernisse im Weg, wie man sich das eben immer wünscht.

  3. Hoi Rotscher

    Habe von Markus den Track bekommen und konnte gestern die Runde geniessen. Absolut cool und mit vielen flowigen Trails. Zusammen mit dem Laub braucht es gelegentlich ein geübtes Auge, um den Einstieg zu finden. Da werde ich sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Herzlichen Dank!

Danke für deinen Kommentar !