kleine Oase im Wald

DSC01502

 

Wieder mal plagt mich ein stechender Schmerz seitlich im Kreuz. Ist es ein Muskel oder der Ischiasnerv? Egal, wenn es wieder gut wird. Es wurde auch relativ schnell wieder gut. Aber nach 2 Wochen kam der Rückfall. Das bedeutet schon wieder Bikepause am Wochenende. Der Samstag war noch knapp zum Aushalten. Heute Sonntag hält sich das Wetter immer noch sehr gut. Keine Chance. Ich halte es nicht mehr aus. Und wenn es nur eine kleine, lockere Runde ist.

Es hat sich gelohnt. Der unscheinbare Miniweiher mitten im Wald war Balsam für die Seele. Die quakenden Frösche, die umherschwirrenden Libellen und die wunderschönen Seerosen verwandeln die Wasserstelle zu einer Oase. Ich bin wieder mal zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.

Ein paar Trails wollte mein Bike dennoch durchsurfen. Das muss auch sein!
Und jetzt muss ich etwas disziplinierter sein mit meinen Rückenübungen 🙂 Das kommt schon gut.

Seerosen Seerose Rotscher mit Selbstauslöser

 

4 Gedanken zu “kleine Oase im Wald

Danke für deinen Kommentar !