dem Frühling entgegen

Volle Kraft voraus, wäre wohl die richtige Bezeichnung in diesen Tagen. Die Natur spriesst, blüht, wächst und verwandelt sich im Schnellzugstempo. Wenn dann der Himmel noch in sattem Blau strahlt, gibt es kein Halten mehr. Mit dem Bike geht es dem Frühling entgegen.

DSC01135

Meine Runde ist nichts spezielles. Lockeres Biken durch den Thurgau, vor meiner Haustüre. Hauptsache ich bin draussen und kann dieses Naturschauspiel live erleben, habe etwas Zeit zum Fotografieren und kann einige Minuten im blumenübersäten Gras liegen.
Biken, chillen, geniessen 🙂

Nicht nur der Löwenzahn und das Wiesenschaumkraut blüht, auch der Raps zeigt bereits seine ersten gelben Blüten. Ebenso die Kirsch- und Birnbäume. Jetzt gibt es wieder satte Farben in unserem Leben.
Ich hoffe du kannst den Frühling auch geniessen!

DSC01115 DSC01120 DSC01132 DSC01140 DSC01144 DSC01149

 

1 Gedanke zu “dem Frühling entgegen”

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: