Bikepark Allmend Zürich unter den Rädern

Der Bikepark Allmend in Zürich ist noch sehr jung. Eine tolle und riesige Anlage für Jung und Alt. Mit den Kids vom Club haben wir diesen unter die Räder genommen.

22.6.13-001

 

Eigentlich wollten wir in die Lenzerheide fahren. Dort die Bahnen benutzen und die Trails unsicher machen. Aber die Wetterprognosen haben nicht sonderlich positiv ausgesehen. So haben wir uns kurzerhand entschieden, dem neuen Bikepark in Zürich einen Besuch abzustatten.

Der Park ist echt cool. Die Dimension ist schon fast gigantisch. So wurde uns nie langweilig. Jede Line musste ausprobiert werden. Für jedermann(frau) hat es etwas passendes, egal ob Profi oder Anfänger. Demendsprechend wird dieser Park auch rege benutzt. Am Morgen hatten wir die Anlage fast für uns. Am Nachmittag war dann Hochbetrieb, obwohl es sich sehr gut verteilte. Ein grosses Kompliment an Zürich, diese Investition hat sich mehr als gelohnt.

Das war ein ganz toller Tag mit den Jungs. Einmal mehr musste ich die Vorteile meines Engangements mit den Kids erkenne, denn alleine wäre ich wohl nicht nach Zürich gekommen. Auch mir hat es nämlich riesig Spass bereitet. Das war voll Züri.

22.6.13-Pano1 22.6.13-002 22.6.13-003 22.6.13-004

 

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: