6-Stunden-Bikerennen

Am Samstag, den 27. Juni 09 war es soweit. Das Mountainbikerennen über 6 Stunden das von unserem Club bei uns in Märstetten organisiert wurde ging über die Bühne. Obwohl es am Mittag beim Schülerrennen noch regnete, war der Nachmittag, also beim Hauptrennen, trocken. Auch die Strecke war von Stunde zu Stunde besser und schneller zu befahren.
Der Anlass war wieder sehr geglückt. Einzig die Teilnehmerzahlen gingen zurück. Wahrscheinlich, da am gleichen Wochenende auch das Golden-Race auf dem Randen stattfand und eine Woche danach der Gigathlon startet.
Die letzten beiden Male war ich auch aktiv mitgefahren. Dieses Jahr übernahm ich die Aufgabe von der fliegenden Streckensicherung. So konnte ich trotzdem die sehr schöne Strecke abfahren und geniessen, und trotzdem gabs genügen Zeit für Schwatzrunden mit Freunden und Bekannten.
Hier 2 Bilder von mir.

2009_06_27-maer1 2009_06_27-maer2

 

Danke für deinen Kommentar !