Block

Vom Club aus betreiben wir ein Jugend-Förderprogramm „Bike for Kids“. Dort bin auch ich als Leiter tätig.
Biketrainings in unserer Umgebung oder auf dem Parcour sind der Normalfall. Aber auch Ausflüge gehören zum Jahresprogramm. Als Abschluss von dieser Saison ausnahmsweise mal nicht mit dem Bike, sondern mit Skateboard und Kickboard. Wir besuchten den Block in Winterthur. Eine riesige, ehemalige Fabrikhalle die in eine Sporthalle umfunktioniert wurde. Unten befindet sich eine Elektro-Kartbahn und die Kletterhalle. Oben ein Beachvolleyfeld und der Rollerpark mit Bowl, Hindernissen etc. Ein riesiger Funpark!

5533-Importierte-Fotos-00152

Importierte-Fotos-00163 Importierte-Fotos-00197 Importierte-Fotos-00202

Toll was es so alles gibt. Den Kids hat es sichtlich Spass gemacht.

 

Danke für deinen Kommentar !