ich habe genug

Unter uns liegt noch vielerorts Schnee oder Matsch, über uns ein grauer Hochnebeldeckel. Die ideale Zeit um frustriert zu sein. Ich habe genug! Vor allem wenn ich daran denke, dass in den Bergen seit Tagen das schönste Wetter herrscht und in der schweizer Sonnenstube, dem Tessin, sogar Temperaturen in zweistelliger Form erfreuen. Ich habe genug!
Den ganzen Februar habe ich keinen einzigen Meter mit dem Bike absolviert. Mit etwas Joggen halte ich mich über Wasser. So, der März soll definitiv anders werden. Heute habe ich den Anfang gemacht und mein Bike ausgefahren. Etwa ein Drittel war auf Asphalt, der Rest in möglichst tiefen Lagen, wo nur noch wenig Schnee liegt, auf den nassen Wegen.
Ja, der März wird anders, schliesslich war gestern der meteorologische Frühlingsanfang.
Frühling, ich freue mich auf dich.

2.3.13-001

Fahrzeit: 2:06 h
Distanz: 34.7 km
Durchschnittsgeschwindigkeit: 16.4 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 44.8 km/h
Höhenmeter: 301 hm

 

Danke für deinen Kommentar !