Wegen dem schlechten Wetter im Süden wurde die Transalpes-Abschlusstour verschoben. So wird aus einem Biketag ein Familientag. Trotzdem, eine Bikerunde muss sein!

Training-3.10.2010-003

 

Damit der Nachmittag der Familie gewidmet werden kann, starte ich bereits am Morgen zu meiner Trainingstour.
Kaum hat sich der Nebel in den frühen Morgenstunden aufgelost, strahlt die Sonne entgegen. Dies wird wieder ein herrlicher Herbsttag. Ein absolutes Muss noch auf das Bike zu sitzen.

Meine Strecke führt über den Seerücken.
Super Trails … vorbei an einer Ruine … und zwischendurch herrliche Sicht über den Untersee.

Training-3.10.2010-001 Training-3.10.2010-002

Es war einfach herrlich. Weiter so mit diesen goldigen Herbsttagen.

Und was sagt das GPS?
Distanz: 48.5 km
Fahrzeit: 2:40 h
Höhenmeter: 838 Hm
Durchschnittsgeschwindigkeit: 18.2 km/h