mein Bike wird persönlich

Hast du dein Bike auch beschriftet? Mit Namen wie die Rennmaschinen der Profis?
Mein Bike trägt neu ebenfalls meinen Namen. Jedoch nicht mit einem billigen Aufkleber sondern …
Machbar war dies dank bremsscheiben-fahrrad.de.

Bremsscheiben-003

Angefangen hat die Story mit der Anfrage von Torsten, ob ich einen Gastbeitrag in meinem Blog veröffentlichen möchte. Da stellt sich für mich sofort die Frage wieviel Werbung mein Blog vertragen soll. Nach einem kurzen Surf auf der Internetseite von Torsten’s Firma brake-stuff war klar, diese Frage hat sich erübrigt. Solche massgeschneiderten „rotscher-Scheiben“ müssen an mein Bike. Und dass ich diese dann hier auf meinem Blog präsentiere ist ja auch klar.

Ein paar Mails hin und her, Wünsche angebracht, Vorschläge ausgetauscht, Maschinen arbeiten lassen und schon liegen sie bei mir in der Post.
Wow, einfach super diese „rotscher-Scheiben“. Ehrlich gesagt, sie sind fast zu schade um ans Bike zu schrauben. Egal, die müssen gebraucht werden. Torsten möchte ja gerne wieder mal Scheiben für mich lasern.

Bremsscheiben-002 Bremsscheiben-001

Wer ist nun Torsten resp. die Firma brack-stuff?
Chregu hat auf seinem Blog bereits einen Gastbeitrag über brack-stuff veröffentlicht wo du einige Infos findest.
Kurz gesagt produziert die deutsche Firma in Sachsen hauptsächlich Bremsscheiben. Nebst ein paar Klassiker-Designs hat sie sich auf die Produktion von individuellen Scheiben spezialisiert. So sind Namen, Logos, aber auch andere ausgefallene Ideen möglich.

Möchtest du also dein Bike ebenfalls persönlicher gestalten? Torsten hilft dir gerne weiter.

Ich wünsche Torsten weiterhin viel Erfolg mit brake-stuff. Hoffentlich gibt es noch viele schöne, spezielle oder ausgefallene Bremsscheibenideen aus deinem Hause.

„Bremsscheiben Fahrrad“ ist übrigens auch auf Facebook zu finden.

Bremsscheiben-004

 

Danke für deinen Kommentar !