etwas breiter

Mein Syntace Lenker hat sich an meinem Liteville super bewährt. Dennoch wird er ersetzt. Nicht gegen ein anderes Modell, nein, er wird nur etwas breiter. Von 680 mm auf 740 mm. Es ist wieder ein Syntace Vector Carbon mit einem Gewicht von 207 g.

Ich feue mich bereits auf die erste Ausfahrt. Bin gespannt wann ich zum ersten Mal zwischen den Bäumen hängen bleibe … oder wenn der Moment kommt wo die Wanderer auf den schmalen Wegen nicht mehr an mir vorbei kommen weil der Lenker zu breit ist … oder wenn die Kollegen keinen Platz mehr haben um zu überholen (na gut, das kommt sowieso nicht vor) …

Übrigens werden meine weissen Griffe gegen schwarze ersetzt. Der einzige Grund ist, dass ich sie nicht mehr so oft reinigen muss.

Syntace-Vector-Carbon-740

 

Danke für deinen Kommentar !