mit den Kids geht es abwärts

Zugegeben, dieser Titel kann verschiedenes bedeuten. Er ist aber nicht im negativen Sinne gemeint, sondern hält nur die Tatsache fest, dass wir mit den Kids vom Club heute hauptsächlich abwärts gefahren sind.

Bahnentag2011-004

 

Zum zweiten Mal findet heute unser Bähnlitag statt. Wir fahren vollbeladen ins Toggenburg noch Alt St.Johann.

Bahnentag2011-001

Dort lassen wir uns mehrere Male mit der Gondel-/Sesselbahn auf die Alp Selamatt befördern.
Auf mehreren Abfahrtsstrecken fröhnen wir dem Abwärtsspass.

Bahnentag2011-002 Bahnentag2011-003

Zum z’Mittag bräteln wir an der schönen Feuerstelle bei der Talstation.

Bahnentag2011-005

Mit der starken Gruppe geht es auch noch ein paar Höhenmeter aufwärts. Um die schönen und anspruchsvollen Trails zu fahren gilt auch hier: Ohne Fleiss kein Preis.
Die herrliche Kulisse der Churfirsten lassen jede Strapazen vergessen.

Bahnentag2011-006

So gelangen wir bis zur Banstation auf dem Iltios.

Bahnentag2011-007

Ein wenig Regen lässt am Schluss die Steine und Wurzeln ganz schön rutschig werden.
Mit einem platten Reifen und mehreren, zum Glück glimpflichen Stürzen beenden wir zufrieden den Tag.

Danke an die 9 Jugendlichen für das Mitkommen.

 

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: