XXL-Sitzbank

Wetter und Arbeit haben mir ganz schön einen Strich durch die Sommerferien gezogen. Für ganze drei Tage hat es gereicht um in die geliebten Berge zu fahren (mit der Familie, ohne Bike).
Anstelle dass ich mein Bike über Gebirgstrails jage, sitze ich zu Hause und muss mich mit einer normalen Hausrunde begnügen.

Training-4.8.11-001

 

Nach einigen Tagen ohne Bike geniesse ich die Trainingsrunde in vollen Zügen. Der Weg führt mich über den Immenberg und Wellenberg. Vor dem Schloss Sonnenberg besuche ich die neue, riesige Sitzbank. Eine echte XXL-Sitzbank aus Holz mit schönem Blick über das Lauchetal.

Training-4.8.11-002

Bei Lütmerken gibt es wieder ein Foto der schmucken Kapelle.

Training-4.8.11-003

Nun hoffe ich dass der restliche Sommer und Herbst noch tolles Bikewetter hergibt. Es stehen nämlich noch ein paar Leckerbissen auf dem Programm.

Distanz: 50.5 km
Fahrzeit: 2:43 h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 18.5 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 43.2 km/h
Höhenmeter: 606 hm
Bike: Liteville 301

 

Danke für deinen Kommentar !