Walliser Genuss

Nach den beiden erlebnissreichen und anstrengenden Tagen sind meine Muskeln recht müde. Trotzdem möchte ich noch auf mein Bike sitzen und ein paar schöne Walliser Trails geniessen.

Wallis-11.9.11-000

 

Da heute Rückreisetag ist, bleibe ich in der Umgebung meines Übernachtungsdomizils Eischoll. Ich kombiniere mir eine leckere Runde zusammen mit vielen flowigen Trails.

Die Aussicht über Ergisch nach Leuk und Montana muss auch genossen werden.

Wallis-11.9.11-001

Sogar dieser Aufstieg macht echt Spass mit seiner Vielfalt.

Wallis-11.9.11-002 Wallis-11.9.11-003

Bei einem meiner Lieblingsplätzchen gönne ich mir eine ausgiebige Pause und liege in die Bergwiese.

Wallis-11.9.11-004

Sogar Zeit um die nähere Umgebung zu erkunden bleibt.

Wallis-11.9.11-005 Wallis-11.9.11-006

Auf die Downhillmeter freue ich mich natürlich immer. Ein echter Genuss. Daher habe ich keine Fotos davon. Dafür aber noch zwei Walliser Impressionen.

Wallis-11.9.11-007Wallis-11.9.11-008

Es waren wieder drei herrliche Tage im geliebten Wallis. Ich feue mich bereits auf nächste Saison. Ein Ausflug in die Welt der rot-weissen Sterne muss immer auf dem Programm stehen.

Distanz: 27.1 km
Fahrzeit: 2:46 h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 9.7 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 36.2 km/h
Höhenmeter: 1’105 hm
Bike: Liteville 301

 

Danke für deinen Kommentar !