es riecht nach Bärlauch

Schau dir das Titelfoto an. Ich bin sicher, dass du den Bärlauchgeschmack riechst. Wenn nicht, kannst du mir sicher sehr gut nachfühlen.
Im Moment ist es in den Wäldern einfach nur herrlich! Die knallig grüne Farbe lässt die Seele aufleben.
Ich habe mich heute mit meinem Bike auf die Spuren des Bärlauchs begeben.

Training-31.3.12-001

 

Die vergangene Woche war im Job sehr stressig und ging echt an die Substanz. Daher wollte ich mir heute Zeit nehmen, viel Zeit. Einfach so durch die Natur pedalen, die Seele baumeln lassen und den Bärlauchgeruch geniessen.
Für bike-channel habe ich einige Filmaufnahmen erstellt und auch für das Fotografieren habe ich mir Zeit genommen.

Ich starte bereits am Morgen. Meine Runde geht Richtung Kartause Ittingen und weiter zum Schloss Steinegg und Hüttwilersee. Zurück führt mich der Weg wieder vorbei an der Kartause und schliesslich der Thur entlang.
Dabei sind folgende Bärlauchimpressionen entstanden.

Training-31.3.12-002 Training-31.3.12-003 Training-31.3.12-004

Bereits blühen auch die ersten Büsche.

Training-31.3.12-005

Nebst dem Bärlauch hier noch ein paar weitere Eindrücke.

Training-31.3.12-006 Training-31.3.12-007 Training-31.3.12-008 Training-31.3.12-009

Distanz: 69.6 km
Fahrzeit: 4:16 h
Durchschnittsgeschwindigkeit: 16.3 km/h
Maximalgeschwindigkeit: 52.9 km/h
Höhenmeter: 937 hm
Bike: Liteville 301

Training-31.3.12-010

 

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: