abschalten

Die vergangene Woche war wieder geprägt von Stress im Job. Da liegt der Fokus darauf, wie man am besten abschalten kann. Mein Timeout war die Zeit auf dem Bike. Schön, dass ich so ein tolles Hobby pflegen darf.

Training-19-21.4.12-001

 

Eigentlich hatte ich für dieses Wochenende 4 Tage Wallis geplant. Das Wetter präsentierte sich doch ziemlich wechselhaft und dann eben noch diese Situation im Beruf. So musste ich schweren Herzens zu Hause bleiben. Aber wie heisst es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Umso wichtiger war für mich das Abschalten in diesen Tagen.

Am Donnerstag gönnte ich mir eine kurze Runde über den Seerücken. Auf dem Rückweg musste ich noch ordentlich Gas geben. Ich war anschliessend mit Felix verabredet. Wir sind am Abend nach Konstanz gefahren um Bowling zu spielen und anschliessend im Brauhaus etwas zu speisen.

Training-19-21.4.12-002 Training-19-21.4.12-003

Am Samstag Nachmittag musste ich dringend nochmals auf das Bike. Das Wetter war trotz seiner Wechselhaftigkeit mit einigen Sonnenstrahlen versehen. Mit Felix, Bruno und Sigi radelten wir zur Kartause Ittingen. Da der Himmel dann immer blauer wurde, verlängerten wir den Heimweg über den Seerücken. So kam eine ordentliche Anzahl Kilometer zusammen, welche ich in den Beinen sehr spührte. Die Muskelakkus war ziemlich leer.

Training-19-21.4.12-004

Donnerstag, 19. April 2012
Distanz: 39.4 km
Fahrzeit: 2:07 h
Höhenmeter: 639 hm

Bike: Liteville 301

Samstag, 21. April 2012
Distanz: 71.0 km
Fahrzeit: 3:55 h
Höhenmeter: 1’138 hm
Bike: Liteville 301

 

Danke für deinen Kommentar !