Swiss 4 Cross Cup – 2. Lauf Winterthur

In Winterthur hat am diesjährigen Muttertag der zweite Lauf zum Swiss 4 Cross Cup stattgefunden. Ich war mit den bike-channel Leuten vor Ort um Videoaufnahmen zu erstellen. Als Medienpartner dieses Cups, präsentieren wir auch von diesem Lauf einen Impressionenfilm.

4Cross-Winterthur-001

 

4 Cross steht für Spektakel und Spannung. Vor allem für die Zuschauer ist diese Bikedisziplin sehr interessant. Jedoch ist es nicht sehr einfach, eine geeignete Piste zu finden. So wird dieser 2. Lauf des schweizer Cups auf der BMX Bahn von Winterthur ausgetragen. Dies heisst aber nicht, dass es für Fahrer oder Zuschauer langweilig wäre.
Der Anlass war sehr familiär, freundschaftlich und cool. Da traf man männliche und weibliche Fahrer, gross und klein.
Neben den Filmaufnahmen habe ich auch noch ein paar Fotos geschossen.

4Cross-Winterthur-002 4Cross-Winterthur-003 4Cross-Winterthur-004 4Cross-Winterthur-005 4Cross-Winterthur-006

 

Danke für deinen Kommentar !

%d Bloggern gefällt das: