meine neuen Laufräder – ZTR Flow

Schon länger begleitet mich der Gedanke, meinem Bike einen neuen Laufradsatz zu gönnen. Da kam das Versagen des bisherigen Leerlaufes gerade recht.
Dass es wieder schlauchlos sein wird war klar. Wenn nicht UST, dann ist der Weg zu NoTubes nicht mehr weit. Sowieso weil ich Stefan von Trail Supply kenne, der die Räder selber nach Kundenwunsch aufbaut. So zieren meinem Bike die Laufräder ZTR Flow, Handmade bei Stefan. Die Naben sind Stan’s 3.30 HD. Bespannt wurden die Laufräder mit den neuen Onza Ibex DH 2.40.
Zu Hause habe ich dann noch Kassette und Scheibenbremsen ummontiert. Und wow, das Bike fühlt sich gleich leichter an. Dies obwohl die Flow Felge und die 2.40er Pneus von der gröberen Sorte sind.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Stefan für die tolle Arbeit! Jetzt geht es wieder ab auf den Trail.

ZTR-Flow-001

 

Danke für deinen Kommentar !